Hallo liebe Leute

LAAX trumpft auf die Sommersaison `17 mit einer neuen Skate Wave Anlage für Skaters, Bikers, BMX`ers und Scooters auf!!! Surfen in LAAX ist nun kein Problem mehr.. Die Anlage ist konzipiert für jung und alt und bietet dir sogar noch eine Bowl mit Cornern und Gaps…

Wir als Profis fürs Coaching begleiten dich gerne bei einem ersten herantasten und freuen uns ab sofort einen Skatekurs anbieten zu können!

Der Skatewave Kurs kann täglich gebucht werden und startet um 16.00 Uhr im rocksresort bei der Outdoorbox. Buchen könnt ihr den Kurs bei uns in der Freestyle Academy. Durchgeführt wird er ab jeweils 4 Teilnehmern… Für Fragen und eine Bündelung der Reservierungen, sind wir gerne für euch da!!! Kosten: 40.00 CHF p.P.

Kommt vorbei und geniesst ein weiterer LAAX-Streich welcher bisher noch einzigartig ist in dieser Form!!!

Waves are here to ride…